BMW Golf Cup International Qualifikationsturnier im Golfclub Haan-Düsseltal

"Ein rundum gelungener Tag" - Viel mehr konnte man dem nicht hinzufügen.

Am vergangen Samstag, den 27.06.15, fand unser traditionelles BMW Golf Cup International Qualifikationsturnier im Golfclub Haan-Düsseltal statt.
104 Spieler in 26 Flights waren angetreten um ihre Fahrkarte nach München zu ziehen und waren dementsprechend motiviert.

Bei größtenteils trockenem, zum Ende der 18 Loch hin sonnigem Wetter erlebten wir einen schönen Golftag bei super Platzverhältnissen.

Nach guten fünf Stunden gab es zunächst Kaffee und Kuchen, bevor ab 18.30 Uhr die Abendveranstaltung den Tag ausklingen lassen sollte. 
Ein 3-Gang Menü im Duett mit Siegerehrung und Scorekartentombola bescherte eine Vielzahl von strahlenden Gesichtern und jede Menge gute Laune.

Bei leckeren Drinks und guten Gesprächen ging "ein rundum gelungener Tag" zu Ende. Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Tag und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.