Der BMW Golf Cup International 2017 im GC am Katzberg war am Sonntag, den 02.07.2017 ein voller Erfolg.

Bei größtenteils trockenen Wetter und nur kleinen Schauern, zum Ende des Turniers hin sonnigem Wetter erlebten wir einen schönen Golftag bei super Platzverhältnissen.   Hervorragende Wiesen und die Premiere der zwei neuen Bahnen am GC am Katzberg - Ein rundum gelungenes Turnier. 

Nach den ersten neun Loch gab es zunächst Kaffee und Kuchen sowie erfrischende Getränke, bevor ab 19.30 Uhr die Abendveranstaltung den Tag ausklingen lassen sollte. Ein indisches Menü im Duett mit Siegerehrung und Scorekartentombola bescherte eine Vielzahl von strahlenden Gesichtern und jede Menge gute Laune.

Bei leckeren Drinks und guten Gesprächen ging ein tolles Turnier zu Ende. Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Tag, freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, dass Sie genauso viel Freude am Spiel hatten wie wir.