BMW Golf Qualifikationsturnier von Hans Brandenburg im GC Mettmann

"Leichter Regen ab 16 Uhr" – zumindest war das die Wettervorhersage für den vergangenen Samstag, den 30.05.2015. Das würde zumindest eine trockene Wiese für einen Großteil der 18 Löcher beim Qualifikationsturnier zum BMW Golf Cup International im GC Mettmann bedeuten.

Tatsächlich begann es kurz vor dem Kanonenstart um 12.00 Uhr stark zu regnen und bescherte den 27 Flights verregnete und ungemütliche fünf Stunden auf der Runde.
Unterkriegen ließen sich die Damen und Herren jedoch nicht und machten das Beste aus einer sonst rundum gelungenen Veranstaltung.

Auf einen verdienten, aufwärmenden Gang unter die Dusche folgten drei Gänge kulinarischer Köstlichkeiten und die Ehrung der Sieger des Tages. Aber auch wer auf der Runde keinen allzu guten Tag erwischt hatte, konnte bei einer mit BMW Golfsport Produkten und weiteren exklusiven Preisen bestückten Scorekartentombola einen Hauptpreis gewinnen.

Bei guten Gesprächen, Drinks und dem DFB-Pokalfinale ging ein schöner, sportlicher Tag im Golfclub Mettmann zu Ende.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, allen Mitwirkenden und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!